Uebergabe des Zertifikates an Herrn Dietrich (rechts), Leiter Kundenservice national der Alsco, durch Herrn Dr. Gresser

Kundenservice der Alsco erneut mit „sehr gut“ bewertet

Erneut erreichte die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH im Rating zur Servicequalität die Gesamtnote „sehr gut“. Der Kundenservice wurde durch die ServiceRating Analyse und Beratung GmbH umfassend in den drei Dimensionen Servicemanagement, Service- und Beratungsleistungen sowie Servicewirksamkeit untersucht. Das Servicemanagement wird strategisch mit verschiedenen Initiativen weiter entwickelt. Der persönliche Service wird durch die Vereinfachung und Digitalisierung von Kundenprozessen weiter gestärkt. Self-Serviceleistungen ergänzen das Serviceportfolio. Die Kunden bewerten die Service- und Beratungsleistungen stabil, und zeigen insgesamt eine stärkere Kundentreue.

Uebergabe des Zertifikates an Herrn Dietrich (rechts), Leiter Kundenservice national der Alsco, durch Herrn Dr. Gresser

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Lesen Sie hier den Öffentlichkeitsbericht zum Rating:

Und hier ist der Beitrag auf der Alsco-Seite

Zu Alsco: Die Alsco wurde 1956 in Köln als Tochtergesellschaft der Alsco Inc. (Salt Lake City, Utah, USA) gegründet und war das erste Unternehmen auf dem deutschen Markt für Berufskleidung, Reinraum und persönliche Schutzausrüstung, Hotel- und Gastronomietextilien, Waschraum-Service, Schmutzfang- und Indoor-MattenService sowie Mopps im Leasingverfahren. Heute ist Alsco ein weltweit tätiges Familienunternehmen. Die Hauptverwaltung in Deutschland ist in Köln.