Webinar am 03.06.: Wie deutsche Energiedienstleister Kundenorientierung gestalten – Lernen Sie von den Besten
Datum: 03.06.2016, 11-12 Uhr
Referent: Eric Hommel, Senior Consultant, ServiceRating GmbH
Service ist für Energiedienstleister ein wichtiges Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb zu anderen Anbietern. Mit einem guten Service können Sie Kunden langfristig an Ihr Unternehmen binden und die Kundenzufriedenheit steigern. In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen.
- Möglichkeiten für Energiedienstleister langfristige Kundenbindung aufzubauen
- Umsetzungen von ausgezeichnete Energiedienstleistern im Kundenservice
- aktuelle Trends
- Best-Practice-Ansätze mit Blick über den Tellerrand zu anderen Unternehmen
Die Teilnahme am Webinar ist für Sie kostenlos und bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus möglich. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an Teilnehmern begrenzt ist.
Das Webinar richtet sich an unsere Kunden und interessierte Unternehmen. Wir behalten uns vor, Unternehmen von der Teilnahme auszuschließen, die in Konkurrenz zu ServiceRating stehen.
Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung mit weiteren Informationen zur Teilnahme. Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!