Webinar 29.07.: Die Digitalisierung der Kundenreise: Möglichkeiten der Nutzung technischer Systeme im Kundenservice
Datum: 29.07.2016, 11-12 Uhr
Referent: Christoph Zänker, Consultant, ServiceRating GmbH
Die digitale Transformation ist allgegenwertig und wird die Servicelandschaft weiter nachhaltig verändern. Der Einsatz technischer Systeme in der Kundeninteraktion ist längst zur Selbstverständlichkeit geworden und nicht mehr wegzudenken. Dennoch sind einige interessante Fragen bisher unbeantwortet bzw. lediglich teilweise beantwortet:
- Welche Möglichkeiten zur nachhaltigen Verbesserung des (digitalen) Serviceerlebnisses haben Unternehmen und was müssen Sie dabei beachten?
- Welche technischen Systeme können an den unterschiedlichen Kontaktpunkten der „Kundenreise“ eingesetzt werden?
- An welchen Stellen ist die Automatisierung von Services sinnvoll und an welchen vielleicht weniger?
- Und überhaupt, was möchte der Kunde eigentlich? Wie bereit ist er für den digitalen Wandel?
Diese und viele andere Fragen beantwortet Ihnen Christoph Zänker im Rahmen seines Webinars.
Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie dabei. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem vom Arbeitsplatz oder zu Hause möglich.
Leiten Sie unsere Einladung gerne auch an Kollegen weiter!
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