Expertenkreis Customer Contact: aktuelle Herausforderungen, Voice-Bots, technische Lösungen
Der Expertenkreis Customer Contact der ServiceRating Analyse…
Wie können Contact Center wertvolle Services für Kunden schaffen? Wie kann Führung und Steuerung gelingen? Welche Tools, Methoden und Technologien sind hilfreich? Wie gehen andere mit den aktuellen Herausforderungen um? Im Expertenkreis Contact Center suchen wir gemeinsam kundenorientierte Lösungen. Die Teilnehmer präsentieren und diskutieren Ideen, individuelle Lösungen und Umsetzungen. Wir treffen uns bei unterschiedlichen Unternehmen sowie online zum Austausch über aktuelle Themen und um voneinander zu lernen. Im Vordergrund steht das kollegiale Gespräch, Offenheit und Vertrauen sind Voraussetzungen.
authensis AG | BAD Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | Bardusch GmbH & Co. KG | Barmenia Krankenversicherung AG | Call Center Verband Deutschland e. V. | CEWE Stiftung & Co. KGaA | CHECK24 | Congstar | Consorsbank – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland | DATEV eG | DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG | Embers Call Center & Marketing GmbH | emotion banking® GesmbH | enviaM | Ernst Granzow GmbH & Co KG | Eurowings | EVN AG | EWE GO GmbH | EWE TEL GmbH | EWE Vertieb GmbH | Generali Deutschland AG | HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit | IKK Südwest | Jäger + Schmitter Dialog GmbH | M-net Telekommunikations GmbH | Mainova AG | NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH | NOVENTI HealthCare GmbH | Rainforest Alliance | sServiceCenter GmbH | SCALTEL AG | ServiceOcean AG | ServiceRating Analyse und Beratung GmbH | SOKA-BAU | swb Vertrieb Bremen GmbH | Telekom Deutschland GmbH | tobaccoland Handels GmbH & Co KG | TUI Customer Operations GmbH | UBS Group AG | vertbaudet Deutschland GmbH | Vodafone
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