Expertenkreis Contact Center
Wie können Contact Center wertvolle Services für Kunden schaffen? Wie kann Führung und Steuerung gelingen? Welche Tools, Methoden und Technologien sind hilfreich? Wie gehen andere mit den aktuellen Herausforderungen um? Im Expertenkreis Contact Center suchen wir gemeinsam kundenorientierte Lösungen. Die Teilnehmer präsentieren und diskutieren Ideen, individuelle Lösungen und Umsetzungen. Wir treffen uns bei unterschiedlichen Unternehmen sowie online zum Austausch über aktuelle Themen und um voneinander zu lernen. Im Vordergrund steht das kollegiale Gespräch, Offenheit und Vertrauen sind Voraussetzungen.
Wir waren vor Ort bei:
- HALLESCHE Krankenversicherung a. G.
- sServiceCenter GmbH
- DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG
- Telekom Deutschland GmbH
- Gründung auf der Akademie von Top Service Deutschland der ServiceRating GmbH
Vorträge kamen u.a. von folgenden Unternehmen:
- Barmenia Krankenversicherung AG
- CEWE Stiftung & Co. KGaA
- ServiceOcean AG
Die TeilnehmerInnen des Expertenkreises kommen von folgenden Unternehmen:
authensis AG | Barmenia Krankenversicherung AG | Call Center Verband Deutschland e. V. | CEWE Stiftung & Co. KGaA | Consorsbank – BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland | DATEV eG | DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG | Embers Call Center & Marketing GmbH | emotion banking® GesmbH | Ernst Granzow GmbH & Co KG | EVN AG | EWE Vertieb GmbH und EWE TEL GmbH | Generali Deutschland AG | HALLESCHE Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit | IKK Südwest | Jäger + Schmitter Dialog GmbH | M-net Telekommunikations GmbH | Mainova AG | NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH | NOVENTI HealthCare GmbH | s ServiceCenter GmbH | SCALTEL AG | ServiceOcean AG | ServiceRating Analyse und Beratung GmbH | SOKA-BAU | swb Vertrieb Bremen GmbH | Telekom Deutschland GmbH | tobaccoland Handels GmbH & Co KG | TUI Customer Operations GmbH | vertbaudet Deutschland GmbH
Welche Fragen haben Sie? Was sind Ihre Herausforderungen? Welche kundenorientierten Lösungen haben Sie gefunden?
Sie möchten Ihre Contact Center Themen mit anderen besprechen?
Melden Sie sich gerne bei mir.
