„Sehr guter“ Kundenservice von Alsco im Rating zur Servicequalität bestätigt

Die Alsco Berufskleidungs-Service GmbH aus Köln erhält als Gesamtnote im Rating zur Servicequalität erneut ein „sehr gut“. Im Servicemanagement laufen verschiedene Projekte zur Steigerung der Kundenorientierung, zur Digitalisierung und für innovative Serviceleistungen. Die Kunden bewerten die Service- und Beratungsleistungen stabil, was zu einer sehr guten Kundentreue führt.

Alsco-ServiceRating-Zertifikat-Schneider-Gresser-2022

Bild: Übergabe des Zertifikates an Herrn Schneider (rechts), Geschäftsführer Alsco Berufskleidungs-Service GmbH, durch Dr. Gresser, Geschäftsführer ServiceRating Analyse und Beratung GmbH.

Lesen Sie hier den Öffentlichkeitsbericht zum Rating:

Hier geht es zur Pressemitteilung von Alsco:

https://www.alsco.de/2022/11/service-rating/